Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer Bellstedt (Freitag, 17. Februar 2023 19:11)

    Liebe Grüße an Frau Braun, die bei Ihren Kolleginnen Trinkgeld für mein Team gesammelt hat.
    Wir haben Euch gerne und mit Freude bedient und hoffen, dass Ihr auch Spaß hattet

  • Isabella Stella (Mittwoch, 11. Januar 2023 04:57)

    Juhu endlich wieder Frauen Kaffe
    So scheee freu mich ❤

  • Elke Sterzenbach (Donnerstag, 17. Februar 2022 18:07)

    Was für eine tolle Idee und ein kleiner Trost am "eigentlichen" Premierentag heute (17.02.2022). Darauf einen 🥂! Und Vorfreude ist die schönste Freude! Bis 2023! Juhu

  • Kaffee-Frau (Dienstag, 24. September 2019 13:43)

    Klasse Seite ! Weiter so !

  • Thomas Hermann (Mittwoch, 11. September 2019 17:08)

    Bin gerade über Eure Homepage gestolpert, weil ich wissen wollte wer den Cellolitis ist, tolle Seite schöne Bilder, die Tanzgruppe sieht klasse aus. Bravo.

  • Hartisito (Dienstag, 22. Januar 2019 22:13)

    Hallo Ihr Fraua,

    I will do au mit na! Was ka i mache??
    Wer bsorgt mir a Kad?

    Gez.
    A großer nuigiriger Verehrer

  • Heidi Betz (Dienstag, 06. Februar 2018 10:55)

    Frauenkaffe 2018
    Ihr ward unschlagbar in Wort und Tat - der FK hat Format.
    Die Lachmuskeln mal richtig bewegt -
    der Muskelkater noch heute besteht.-Was leisten doch die Akteure auf der Bühne - der tobende Applaus ist Dank für die Mühe. - Die Damenkapelle war wie immer Spitze - es hielt einem kaum auf den Sitzen. -Danke an den Chefkoch Anne - und für 2019 einen guten Start für Beate.
    Tschip - tschip - tschip

  • Heidi Betz (Samstag, 18. Februar 2017 17:15)

    Ein großes Lob der närrischenSchar
    der Frauenkaffee war wieder wunderbar - gute Themen gab es natürlich auch dieses Jahr - sehr gut verpackt mit Witz und Charm.
    Der Nachmittag ging so schnell vorbei - wir Frauen sind happy - denn wir waren dabei. Danke

  • Gernot Dett (Mittwoch, 18. Februar 2015 14:56)

    Ihr Lieben,
    me mecht eu alle umarme. Fir Iberlinge und drum rum sind ihr ebbes ganz Bsunders. Als Ma vu de Heidrun ka i eu etz go seit 30 Johr agucke und i mon, do schwätz i fir alle Mane die des au därfet: Mir
    sind euere greschte
    Fans. Juhu denn bis 2016

  • Stella, Isaella (Donnerstag, 15. Januar 2015 22:23)

    Meine lieben vom Frauenkaffee ihr seid so spitze ich kanns immer kaum erwarten ins Frauenkaffee gehen zu können
    Weiter so

Druckversion | Sitemap
© Frauenkaffee