Aktuelles: 

 

Es gibt wieder Fahnen !

------------------------------------------

Ein neuer Button !

Neugierig?

------------------------------------------

Do gommer des Johr na:

Donnerstag:  Badhotel

Freitag:         Weinstein

Samstag:      Gundele   

Sonntag:       Krone

Montag:        Hotel Ochsen

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heidi Betz (Dienstag, 06. Februar 2018 10:55)

    Frauenkaffe 2018
    Ihr ward unschlagbar in Wort und Tat - der FK hat Format.
    Die Lachmuskeln mal richtig bewegt -
    der Muskelkater noch heute besteht.-Was leisten doch die Akteure auf der Bühne - der tobende Applaus ist Dank für die Mühe. - Die Damenkapelle war wie immer Spitze - es hielt einem kaum auf den Sitzen. -Danke an den Chefkoch Anne - und für 2019 einen guten Start für Beate.
    Tschip - tschip - tschip

  • Heidi Betz (Samstag, 18. Februar 2017 17:15)

    Ein großes Lob der närrischenSchar
    der Frauenkaffee war wieder wunderbar - gute Themen gab es natürlich auch dieses Jahr - sehr gut verpackt mit Witz und Charm.
    Der Nachmittag ging so schnell vorbei - wir Frauen sind happy - denn wir waren dabei. Danke

  • Gernot Dett (Mittwoch, 18. Februar 2015 14:56)

    Ihr Lieben,
    me mecht eu alle umarme. Fir Iberlinge und drum rum sind ihr ebbes ganz Bsunders. Als Ma vu de Heidrun ka i eu etz go seit 30 Johr agucke und i mon, do schwätz i fir alle Mane die des au därfet: Mir
    sind euere greschte
    Fans. Juhu denn bis 2016

  • Stella, Isaella (Donnerstag, 15. Januar 2015 22:23)

    Meine lieben vom Frauenkaffee ihr seid so spitze ich kanns immer kaum erwarten ins Frauenkaffee gehen zu können
    Weiter so